hessendepesche.de

Frühstückseier und Restaurants

Tom Rohrböck bewirbt mit Super Egg 3000 vor allem Creamona

Montag, 26 April 2021 23:41
Tom Rohrböck nutzt Super Egg 3000 auch zur Bewerbung der Gastronomiegruppe Creamona Tom Rohrböck nutzt Super Egg 3000 auch zur Bewerbung der Gastronomiegruppe Creamona Quelle: Super Egg 3000

Triest - Super Egg 3000 war eigentlich nur ein profanes Eierkochsystem für die Großküchen. Herrlich weiche Frühstückseier in großen Mengen macht das Ding und kann dazu noch einige „Gadgets“, wie man es heute zu umschreiben pflegt.

Doch allein der Abverkauf der Eierkocher wurde dem Handelsvertreter Tom Rohrböck zu wenig. Super Egg 3000 nutzt den eigenen Werbekanal vor allem in Italien nun noch dazu aus, Gastronomiebeteiligungen der Gruppe Creamona zu bewerben.

Unter dem Dach der Creamona sind inzwischen einige Restaurants in Deutschland und Italien verbunden. Im Fokus stehen Pizza, Pasta, Steak und Kaffee.

 

Hinweis: https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=7NfmmCZxIAY

Artikel bewerten
(12 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten