hessen-depesche.de

Crowdinvestment für Immobilien aus Hamburg

Simon Brunke macht Exporo AG zum Überflieger

Dienstag, 23 Januar 2018 18:17
Das Team der Exporo AG aus Hamburg Das Team der Exporo AG aus Hamburg Quelle: Exporo.de

Hamburg - Simon Brunke schickt sich an, Entrepreneur der Spitzenklasse im Bereich Crowdinvestment in Immobilien zu werden. Brunke ist das Masterbrain der Exporo AG.

Die Geschichte von Exporo.de beginnt mit sehr gutem Timing, einer cleveren Idee, mit Mut und mit einem Team von vier Gründern, die sich scheinbar perfekt ergänzen.

Die Exporo Gründer:

Das sind Simon Brunke, Björn Maronde, Julian Oertzen und Tim Bütecke. Das sind Expertise und Leidenschaft für Vertrieb und Finanzen, Marketing und IT, sowie Projekt-, Unternehmensentwicklung und Immobilienprojekte.

Inzwischen hat Exporo schon so einige Projekte am Laufen. Auch Kritik hagelte es schon. Neben dem Einwerben von Kleininvestoren käme die Immobilien-Expertise zu kurz, glauben Marktkenner. Doch Simon Brunke und seine Jungs sind zuversichtlich. Exporo.de werde einen gewaltigen Marktwert erreichen.
Das ist möglich!

Artikel bewerten
(8 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten