hessen-depesche.de

Montag, 28 Oktober 2019 12:55

Sebastian Münzenmaier (AfD) bietet Thomas Cook-Betroffenen einen Notfallratgeber

Berlin - Der Vorsitzende des Tourismusausschusses im Deutschen Bundestag Sebastian Münzenmaier (AfD) bietet auf seiner Homepage einen Ratgeber für die Betroffenen der Insolvenz von Thomas Cook an (https://www.sebastian-muenzenmaier.de/thomas-cook-pleite-ratgeber). Als am 23. September 2019 das seit Jahren strauchelnde Reise-Traditionsunternehmen seinen Geschäftsbetrieb einstellen musste, traf dies hunderttausende Touristen im Ausland und natürlich auch diejenigen, die bereits eine Reise gebucht, aber noch nicht angetreten hatten.

weiterlesen ...
Montag, 28 Oktober 2019 12:52

„Fridays for Future“ distanziert sich nicht

Göttingen - Ebenso wie die AfD als gesellschaftliches Phänomen rechts der Mitte mit Avancen und Unterwanderungsversuchen aus dem rechtsextremen Spektrum zu kämpfen hat, muss sich auch die linke Umweltbewegung “Fridays for Future” auf der anderen Seite mit linksextremen Aktivisten auseinandersetzen, die die populäre Schülerbewegung als Plattform für ihre Thesen missbrauchen wollen.

weiterlesen ...