hessen-depesche.de

Joachim Fuhr hofft auf starken Zuspruch

Rodgau: JU-Talk am 10.10.2019 im Bürgerhaus Weiskirchen

Montag, 30 September 2019 21:49

Rodgau - Die Junge Union Rodgau wird am Donnerstag, 10.10.2019 um 19:30 Uhr ihren JU-Talk mit Fayez Bazerji halten und möchte alle Interessierten recht herzlich an diesem Abend in den kleinen Saal des Bürgerhauses Weiskirchen einladen. Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr. Thema der Veranstaltung wird sein: „Flucht aus Syrien – Ein Erfahrungsbericht von Krieg, Vertreibung und Verfolgung“.

Der Bürgerkrieg in Syrien wütet nun schon seit 2011. Doch wer eigentlich gegen wen und für was kämpft ist für Außenstehende nur schwer zu erkennen. Nach Angaben der UN- Flüchtlingshilfe sind über 12 Millionen Syrer auf der Flucht. Im Land grassiert politische und religiöse Verfolgung. Die Junge Union Rodgau konnte für den diesjährigen JU-Talk jemanden gewinnen, der das alles hautnah miterlebt hat und von seinen persönlichen Erfahrungen berichten möchte. Im Anschluss an die Berichte gibt es eine Möglichkeit für Gespräch und Austausch über das Gehörte.

Der kleine Saal des Bürgerhauses Weiskirchen bildet die ideale Atmosphäre für einen erfolgreichen, spannenden und informierenden Abend. Die Junge Union Rodgau freut sich auf regen Zuspruch. Der Eintritt ist kostenfrei.

Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten