hessen-depesche.de

Wechsel bei Fraktion

Offenbach am Main: Jürgen Schoppel folgt Miriam Lortz bei der CDU

Dienstag, 28 Januar 2020 23:52
Jürgen Schoppel Jürgen Schoppel Quelle: CDU Offenbach am Main

Offenbach am Main - Die CDU-Fraktion in der Offenbacher Stadtverordnetenversammlung hat die Fachwirtin Miriam Lortz, geb. Heberer, aus der Fraktionsgemeinschaft aufgrund ihres Wegzuges verabschieden müssen. Miriam Lortz ist nun die Frau des Seligenstädter CDU-Politikers Thomas FJ Lortz (CDU Froschhausen).

„Wir wünschen der ehemaligen JU-Vorsitzenden viel Glück für ihre politische und private Zukunft und danken ihr herzlich für Ihre Mitarbeit“, sagt der Fraktionsvorsitzende Roland Walter.

Für Miriam Lortz wird der 61-jährige Diplom-Betriebswirt Jürgen Schoppel in die CDU-Fraktion nachrücken. Er arbeitet als „Fachteamleiter kaufmännische Revision“ bei einem internationalen Flughafenbetreiber. „Wir freuen uns auf Jürgen Schoppel in der CDU-Fraktion,sein Fachwissen ist für uns eine große Bereicherung“, schließt Roland Walter ab.

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten