hessen-depesche.de

Rund 11.500 Euro Sachschaden

Mainhausen: Zusammenstoß durch Wendemanöver in Mainflingen

Montag, 30 September 2019 21:55
Unfall in Mainhausen Unfall in Mainhausen Quelle: Playmobil

Mainhausen - Ein Wendemanöver dürfte die Ursache eines Unfalls am Freitagabend auf der Landesstraße 2310 gewesen sein, bei dem glücklicherweise niemand verletzt wurde.

Es entstand allerdings ein Schaden von etwa 11.500 Euro.

Nach derzeitigen Erkenntnissen befuhr ein 78-jähriger Opel-Fahrer gegen 18.45 Uhr die L 2310 in Richtung Mainflinger Straße und wollte in Höhe der Parkbucht Seestraße wenden. Dabei übersah der Aschaffenburger offensichtlich den von hinten herankommenden BMW einer 26-Jährigen. Es kam schließlich zum Zusammenstoß beider Autos.
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten