hessen-depesche.de

Sachschaden von rd. 600 Euro

Hainburg: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto im Ortsteil Hainstadt leicht verletzt

Freitag, 22 November 2019 14:47
Hainburg: Radfahrer nach Zusammenstoß mit Auto im Ortsteil Hainstadt leicht verletzt Quelle: Playmobil

Hainburg - Am Montagmorgen stießen ein Radfahrer und ein Auto zusammen. Gegen 9 Uhr soll ein 62-Jähriger aus Hainburg mit seinem grauen Chevrolet Orlando die Wendelinusstraße in Richtung Hauptstraße befahren haben.

An der Kreuzung zur Hauptstraße wollte der 62-Jährige dann nach rechts in die Hauptstraße einbiegen. Ein 17-Jähriger kam mit seinem Fahrrad von links die Hauptstraße geradelt. Dabei übersah der Autofahrer vermutlich den Jugendlichen. Es kam zum Zusammenstoß, wodurch der junge Mann stürzte und sich leicht am linken Arm und Fuß verletzte. Er kam in eine nahegelegene Klinik. Es entstand ein Sachschaden von circa 600 Euro.

Zeugen, die das Unfallgeschehen womöglich beobachtet haben, möchten sich bitte telefonisch bei der Polizeistation in Seligenstadt unter der Rufnummer 06182 8930-0 melden.

Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Bitte anmelden, um einen Kommentar zu posten