hessen-depesche.de

Stadt und Kreis Offenbach

Rodgau - „Mit der Aufstellung des neuen Teams haben wir uns ein solides Fundament für die Zukunft gegeben“, erklärte der bisherige Parteichef und Erster Stadtrat der Stadt Rodgau, Michael Schüßler. Über zehn Jahre stand er…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Rodgau - Am vergangenen Wochenende wählte die Junge Union Rodgau einen neuen Vorstand. Joachim Fuhr wurde als Vorsitzender für ein weiteres Jahr bestätigt. Christopher Jaud und Sascha Völkel sind seine Stellvertreter. Schatzmeister ist Bryan Fülöpp.…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Hainburg - Am Sonntag, gegen 22 Uhr, wurde ein Pizzalieferant in der Fasanierstraße in Klein-Krotzenburg von zwei Männern überfallen. Als der 19-jährige Pizzabote an der Adresse nach dem Namen des mutmaßlichen Bestellers suchte, überfielen ihn…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Hainburg - Mit einem Schal war der Räuber maskiert, der am späten Donnerstagabend eine Spielothek in der Siemensstraße überfallen hat. Gegen 23.10 Uhr betrat der Unbekannte die Räumlichkeiten, näherte sich dem Tresen, bedrohte die Angestellte…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Schlagwörter: :
Seligenstadt - Einstimmig bestätigten dieser Tage die Mitglieder der CDU in Seligenstadt, Froschhausen und Klein-Welzheim ihren Dachverbandsvorsitzenden Oliver Steidl im Amt des Vorsitzenden. Landtagsvizepräsident Frank Lortz, der an diesem Abend als Versammlungsleiter fungierte, betonte wie…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Rodgau - Ein Jugendlicher wurde am Sonntagabend in der Eisenbahnstraße in der Fußgängerunterführung an der S-Bahnstation von zwei etwa 16 und 20 Jahre alten Männern beraubt. Der junge Rodgauer erlitt eine Platzwunde an der Schläfe.
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Schlagwörter: :
Rodgau - Die CDU im Rodgauer Stadtteil Weiskirchen lehnt neuerliche Pläne des Magistrats zur Ansiedlung von Logistikunternehmen im Gewerbegebiet Weiskirchen-Ost entschieden ab.
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Offenbach am Main - Auch Polizisten erleben noch Außergewöhnliches in Offenbach. Donnerstagnacht, gegen 0.30 Uhr, erschien ein 48-Jähriger aus Offenbach auf dem 1. Polizeirevier. In der Hand hatte er zwei Paar Damenschuhe. Er gab gegenüber…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Schlagwörter: :
Mainhausen - Bei der Durchsuchung einer Wohnung am Mittwochvormittag (27.11.19) in der Hauptstraße in Mainhausen wurde als Vorsichtmaßnahme die Straße zwischen 10.30 und 11.15 Uhr gesperrt. Im Rahmen eines Ermittlungsverfahrens wegen Verdachts des Verstoßes gegen…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Schlagwörter: :
Seligenstadt – Mit den Querungsmöglichkeiten auf der Ortsdurchfahrt im Seligenstädter Stadtteil beschäftigen sich die Stadtverordneten der CDU Froschhausen. „Aus der Bürgerschaft kommt vermehrt die verständliche Forderung, die Möglichkeiten der Überquerung der Ortsdurchfahrt zu erhöhen und…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Seite 1 von 35