hessen-depesche.de

Rheingau und Wiesbaden

Wiesbaden - Die Junge Union (JU) Wiesbaden sieht die aktuelle Entwicklung in Polen mit Besorgnis. Immer mehr polnische Städte und Landkreise erklären sich zu LGBT-freien Zonen. Die Landeshauptstadt Wiesbaden soll die Partnerstadt Breslau dazu aufrufen,…
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Wiesbaden - „Macht mit!“ – diesen Appell richtet die CDU Wiesbaden im Vorfeld der Kommunalwahl 2021 nicht nur an ihre Mitglieder, sondern an alle Wiesbadener Bürgerinnen und Bürger sowie Vereine und Verbände. Unter dem Motto…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Wiesbaden - In der Ausgabe des Wiesbadener Kuriers vom 14. Dezember 2019 (S. 15) wird eine Alternative der City-Bahn thematisiert, die eine schienenlose Verkehrsführung ermöglichen würde. In dem Artikel wird erwähnt, dass von Seiten der…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Schlagwörter: :
Wiesbaden - Dennis Friedrich, Sprecher der JU Wiesbaden, begrüßt längere Öffnungszeiten des Sternschnuppenmarktes Wiesbaden. In der kommenden Woche beginnt, mit der feierlichen Eröffnung am 26.11., der Wiesbadener Sternschnuppenmarkt. Bereits in den letzten Jahren gab es…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Wiesbaden - Die Junge Union (JU) Wiesbaden hat auf ihrer Jahreshauptversammlung ihren neuen Vorstand gewählt. Vorsitzender Dennis Friedrich wurde im Amt bestätigt.
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Wiesbaden - Die Junge Union (JU) Wiesbaden zeigt sich erfreut über die Entwicklungen, äußert aber auch Kritikpunkte. Schaffung einer Waffenverbotszone in Wiesbaden zum 1. Januar 2019 wahrscheinlich.
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Wiesbaden - Die Junge Union Wiesbaden lädt am 08. Oktober 2018 um 19 Uhr öffentlich zum "Kandidaten-Speed-Dating" in das Coyote Café (Goldgasse 4, 65183 Wiesbaden) ein. Dort haben alle interessierten Bürger die Möglichkeit ihre CDU-Landtagskandidaten…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Wiesbaden - Am Abend des 27.08.2018 wurde eine überlebensgroße Erdogan-Statue am Platz der deutschen Einheit enthüllt. Die Junge Union (JU) Wiesbaden kritisiert die Aktion im Rahmen der „Wiesbaden Biennale“.
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Bad Schwalbach - Die AfD-Fraktion im Kreistag des Rheingau-Taunus hat einen Antrag gestellt, dass der Kreisausschuss auf die Gemeinden des Kreises, in denen ein Schwimmbad betrieben wird, einwirken soll, dass die bestehenden Hygiene-Vorschriften streng einzuhalten…
Artikel bewerten
(10 Stimmen)
Seite 1 von 3