hessen-depesche.de

HESSEN-DEPESCHE - Medien

Berlin - Die konservative Basisbewegung innerhalb der CDU/CSU setzt sich dafür ein, die Finanzierung und Programmgestaltung der öffentlich-rechtlichen Sender wieder auf deren Kernaufgaben zurückzuführen.
Artikel bewerten
(1 Stimme)
Berlin - Die WerteUnion, der konservative Flügel von CDU und CSU, setzte vor dem Landgericht Berlin eine einstweilige Verfügung durch, um die Weiterverbreitung eines sinnentstellten Zitats des Pressesprechers Ralf Höcker zu unterbinden.
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Berlin - Der stellvertretende AfD-Bundessprecher Georg Pazderski (Jahrgang 1951) hat die CDU-Vorsitzende Annegret Kramp-Karrenbauer für ihre abfälligen Worte gegen die Einladung des AfD-Politikers Uwe Junge in die ARD-Sendung „hart aber fair“ kritisiert: „Kramp-Karrenbauer zeigt damit…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Kassel - „Das Radverkehrskonzept ist ein zentraler Teil der Verkehrswende in Kassel hin zu einer optimalen Infrastruktur und mehr Nachhaltigkeit“, sagt Sascha Gröling, der verkehrspolitische Sprecher der SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung von Kassel. „Es macht…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Rodgau - Der Journalist Felix Deister, Sozialdemokrat aus Rodgau und einige Zeit auch Redakteur von HESSEN DEPESCHE, hat sich mit „Landfall Media“ selbständig gemacht. Gemeinsam mit der Freidemokratin Martina Sertic versucht Deister offenbar gekonnten Enthüllungsjournalismus…
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Hamburg - Der einst renommierte „Spiegel“ gehört inzwischen zu den umstrittensten Magazinen in Deutschland. Neben seiner regierungstreuen Berichterstattung scheint er zunehmend auch Anker im linksextremen Milieu werfen zu wollen. Dabei spielt der kostenlose Internetauftritt eine…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Frankfurt am Main - Manchmal fragt man sich, wie es der öffentlich-rechtliche Rundfunk fertigbringt, 8 Milliarden Euro im Jahr auszugeben. Das entspricht fast dem doppelten Bruttosozialprodukt Montenegros und liegt nur ein Viertel unter der Jahreswirtschaftsleistung…
Artikel bewerten
(12 Stimmen)
Schlagwörter: :
Seligenstadt - Auf einem lustigen Pressebild ist AfD-Politikerin Dr. Alice Weidel und der Journalist Henryk M. Broder abgelichtet worden. Na und? Ist das so schlimm und unfassbar? Die Reaktionsmeinung der Überzeitung „WELT“ spricht Bände, auf…
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Frankfurt am Main - Mein neues Buch „Chronik des Untergangs“ ist seit wenigen Tagen im Handel erhältlich. Sie können sich über den nachfolgenden Link einen Eindruck verschaffen: https://www.amazon.de/gp/product/3748128541?ie=UTF8&tag=httpwwwmeinun-21&camp=1638&linkCode=xm2&creativeASIN=3748128541.
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Frankfurt am Main - Sie müssen jetzt ganz stark sein, lieber Leser, denn ich habe schlechte Nachrichten: Die sonntägliche Sendezeit des „heute-journals“ wird ab dem 31. März verdoppelt. Schon wochentags lauern uns die „Haltungsjournalisten“ vom…
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Hamburg - Schlimmer hätte es für den „Spiegel“ kaum kommen können. Das Kampfblatt der Linken musste nun öffentlich eingestehen, dass einer seiner Stars nichts weiter ist als ein skrupelloser Betrüger, der reihenweise Reportagen erfunden hat.…
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Frankfurt am Main - Eine Lawine ist ins Rollen gekommen, direkt aus den österreichischen Alpen bis hinunter ins deutsche Flachland. Nun ist die Katze aus dem Sack: Österreich wird den globalen Migrationspakt ebenso wenig unterzeichnen…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Seite 1 von 17