hessen-depesche.de

Äppelwoi & mehr

Berlin - Das Gemälde Pieter Bruegels des Älteren „Zwei Affen“ bzw. „Zwei angekettete Affen“ von 1562 gehört zu den außergewöhnlichen Kleinoden der Gemäldegalerie. Nun wurde das Bild im Detail untersucht, um den Schaffensprozeß nachzuvollziehen, und…
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Offenbach am Main - Autofahrer aufgepasst! Die Beamten der Verkehrsdirektion kontrollieren in den nächsten Tagen die Einhaltung der Tempolimits auf der Autobahn 3 nahe der Tank- und Rastanlage Weiskirchen. Zudem werden Messstellen auf mehreren Landesstraßen…
Artikel bewerten
(5 Stimmen)
Schlagwörter: :
Gelnhausen - Dass nicht nur Englische Gärten einen Besuch wert sind, will der Gartenliebhaber Jörg Schmitz im Main-Kinzig-Kreis unter Beweis stellen. Unter der Schirmherrschaft von Landrat Thorsten Stolz und mit Unterstützung der Fachgruppe Kultur des…
Artikel bewerten
(6 Stimmen)
Schlagwörter: :
Wetzlar - Im Rahmen des Landesschützenballs am Samstag standen die Proklamation des neuen Landesschützenkönigs und Landesjugendschützenkönigs, sowie die Auszeichnung der Sportler des Jahres im Blickpunkt.
Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Freitag, 29 Dezember 2017 15:17

Ikonographisch

The Whale Bar

| Äppelwoi & mehr
Frankfurt am Main - Inspiriert von der Form eines Walhais und mit Ausblick auf den Indischen Ozean, weist The Whale Bar Eigenschaften der Meeres-Ikonographie und der natürlichen Umgebung auf. Das Designteam integrierte traditionell maledivische Handwerkskunst…
Artikel bewerten
(4 Stimmen)
Schlagwörter: :
Duisburg - "The Addams Family" sind wohl derzeit das skurrilste Musical, welches in Deutschland aufgeführt wird. Echte Grusel-Atmosphäre ist da angesagt. Im Duisburger Theater am Marientor (TaM) läuft das musikalische Horrormärchen im Oktober auf Hochtouren.…
Artikel bewerten
(3 Stimmen)
Fasano - Das Fünf-Sterne-Luxus-Refugium Borgo Egnazia präsentiert jetzt eine „Nowhere else experience“ in den Bereichen Kulinarik, Wein und Cocktails. Das Rezept hinter diesem Konzept ist einfach, aber gehaltvoll: Durch die Magie des unvergleichlichen Ortes, der…
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Duisburg - CATS ist längst der Inbegriff des erfolgreichen Musicals. Als das musikalische Märchen am 11. Mai 1981 in London uraufgeführt wurde, war jedem schnell klar, dass der klassischen Operette ein überlegener Konkurrent erwachsen war.
Artikel bewerten
(7 Stimmen)
Seite 1 von 7